Europäisches Forum Alpbach 2022

Das war der Grant Thornton-Empfang beim Forum Alpbach

insight featured image
Grant Thornton Austria lud im Rahmen des Europäischen Forum Alpbach (EFA) erstmals zu einem Get-Together im Gasthaus Jakober. Der Abend stand ganz im Zeichen von „Be purple!“.

Bei idyllischer Abendstimmung inmitten der Tiroler Berge drehte sich das Event inhaltlich um die Bewertung von Kryptowährungen, Rechtemanagement von Kunst sowie um NFTs und digitalforensische Möglichkeiten rund um die Blockchain. Nach einer kurzen Ansprache von Marlene Halikias (Head of Advisory) und Georg H. Jeitler (Partner, Forensik) wurden spannende Gespräche geführt und der violette Signature Drink GT.GinTonic genossen.

NFT-Aktion

Speziell für den Empfang gab es eine Kooperation mit dem Cyber Artist Alex Kiessling, der ein hybrides Kunstwerk geschaffen hat, das die NFC-Technologie nutzt. Eine außergewöhnliches Give-Away erwartete jene Gäste, die mit einem violetten Kleidungsdetail kamen: Sie erhielten eines von 100 NFCs des Kunstwerks sowie eine Flasche des GT.Gin. Zudem konnten alle Gäste an der Verlosung von zehn handcolorierten, streng limitierten, NFC-authentifizierten Kunstdrucken teilnehmen.

Hochkarätige Gäste

Wir freuen uns, dass wir neben zahlreichen Gästen auch bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft begrüßen durften, wie etwa Außenminister Alexander Schallenberg, Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig, Digitalstaatssekretär Florian Tursky, WKO-Präsident Harald Mahrer, EFA-Präsident Andreas Treichl, EFA-Generalsekretär Feri Thierry, FMA-Vorstand Eduard Müller, KSW-Präsident Herbert Houf, Generalsekretär Bankenverband Gerald Resch sowie Kathryn List von der AVL Cultural Foundation. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren! 💜

23.08.22-GrantThornton001_k.jpg imagesj2j2.png
23.08.22-GrantThornton032k.jpg imageymb95.png

Alle Fotos: leadersnet.at / A. Felten

Mehr Fotos gibt es >> hier